Heinrich Heine Buchhandlung e.G.

Die Heinrich Heine Buchhandlung e.G. wurde im Jahr 1976 als Genossenschaft gegründet. Von Anbeginn war es unser Ziel, unsere Kunden und Partner mit Literatur zu aktuellen Zeitfragen, Belletristik, modernem Antiquariat und vor allem mit Fachbüchern umfangreich und kompetent zu versorgen. Unsere Abteilungen: der Sortimentsbuchhandel, die Logistik sowie der Firmenkunden und Bibliotheksservice sind kompetent, freundlich und serviceorientiert. Individuelle Zielgruppenansprache ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die hervorragende logistische Abwicklung von Großkundenaufträgen von Schulen, Universitäten und Firmen. Unsere Genossenschafter sind zugleich unsere Mitarbeiter. Motivierte Mitarbeiter, die davon überzeugt sind, dass jeder an seinem Platz zum Gelingen der „gemeinsamen Sache“ beiträgt, sind die beste Voraussetzung für einen stabilen Firmenerfolg. Orientierung gibt den Mitarbeitern ein eindeutiger und klar organisatorischer Aufbau und eine Führung, die jederzeit offen und kooperativ ist. Wir sind neugierig auf unsere Kunden und Partner und freuen uns auf die tägliche Begegnung mit ihnen. Kreativität und langjährige Erfahrung sichern unsere herausgehobene Stellung. Bei Heinrich Heine Buchhandlung e.G. Literatur zu erwerben wird so zu einem besonderen Erlebnis für den Kunden und uns.

Heinrich Heine Buchhandlung e.G.

Grindelallee 28
20146 Hamburg
040 - 44 11 33 0
post@heinebuch.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 9:30 19:00
Dienstag: 9:30 19:00
Mittwoch: 9:30 19:00
Donnerstag: 9:30 19:00
Freitag: 9:30 19:00
Samstag: 10:00 16:00
Sonntag: Geschlossen Geschlossen

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Dumont Kalender Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur