Die Buchhandlung Karola Brockmann

Die Buchhandlung Karola Brockmann

Herzlich Willkommen in Brühls inhabergeführter und unabhängiger Buchhandlung. Seit 2007 bieten wir Kunden und Lesern die " Leuchttürme aus dem Büchermeer" und das Angebotsprofil "Lebensqualität". Unsere Veranstaltungsreihe "Bücher und Menschen" bietet fast wöchentlich abendliche Lesungen und Vorträge. Der Brühler Lesekreis trifft sich einmal im Monat; ebenso der Leseclub für Kids. Beim "Lesegenuss nach Ladenschluss" kann man mit Freunden nach Herzenslust bei uns stöbern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Buchhandlung Karola Brockmann

Uhlstraße 82
50321 Brühl
02232.410498
info@brockmann-buecher.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 8:00 19:00
Dienstag: 8:00 19:00
Mittwoch: 8:00 19:00
Donnerstag: 8:00 19:00
Freitag: 8:00 19:00
Samstag: 8:00 18:00
Sonntag: -

Veranstaltungen

  • 111 Orte in Myanmar

    Nov 06

    Die Buchhandlung Karola Brockmann / Brühl

    19:30 Uhr

    Das ehemals als Birma bekannte Land ist seit dem Ende der Militärdiktatur 2011 für Touristen zugänglich und ein beliebtes Reiseziel geworden. Doch kaum ein Reiseland ist so unbekannt wie Myanmar – vor allem jenseits der touristischen Highlights Yangon, Mandalay, Bagan und Inle-See. Viele Regionen waren für Jahrzehnte verschlossen. Erhalten blieben Orte von atemberaubender Ursprünglichkeit und seltener kultureller Vielfalt. Sie zählen zu den wertvollsten »letzten Peripherien«, für die kein Weg zu lang und zu schmal ist – über Wasser und Land. Frauke Kraas, Professorin für Geographie mit Schwerpunkt Südostasien an der Universität zu Köln und Jörg Stadelbauer laden ein zu einem Vortrag über Myanmar, um die bekannten und überraschenden Seiten dieses exotischen Landes.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt