Fischers Bücherstube

Fischers Bücherstube

Als kleinere Buchhandlung lebe ich viel von Büchern mit regionalem Bezug, Wanderkarten aber auch einem einmaligen Flair des Geschäftes. Ich biete auf Bestellung die Herrnhuter Weihnachtsterne an und betreibe einen Onlineshop. Man kann sich die bestellten Bücher an den Heimatort schicken lassen oder sich seine Wünsche in der Regel bequem in der Buchhandlung abholen. Als gelernter Buchhändler ist mir die Verbindung zum Kunden enorm wichtig. Für Stammkunden biete ich 1 x im Monat einen Bücherabend an, führe Autorenlesungen durch und eine Herzensangelegenheit ist der Vorlesewettbewerb des Börsenvereins und die Arbeit mit Kindern, Grundschulen und anderen kulturell interessierten Kunden.

Fischers Bücherstube

Markt 10
06632 Freyburg (Unstrut)
3446435648
info@fischerbuch.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 8 - 13 & 14 - 18 Uhr
Dienstag: 8 - 13 & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: 8 - 13 & 14 - 18 Uhr
Donnerstag: 8 - 13 & 14 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 13 & 14 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr
Sonntag: Geschlossen!

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt