Die Kleine Leseinsel

Die Kleine Leseinsel

Die Kleine Leseinsel ist eine kleine Stadtteilbuchhandlung in der Innenstadt Saarbrückens, mit dem Mix aus Kinder-und Jugendbüchern, Romanen, Krimis, Kochbüchern und Sachbüchern. Und was ich nicht da habe kann ich bestellen. Außerdem arbeite ich eng mir den hiesigen Kindergärten, Schulen und der Universität (Fachbereich Grundschulpädagogik) zusammen.

Die Kleine Leseinsel

Nauwieserstraße 9
66111 Saarbrücken
068193882552
kleineleseinsel@gmail.com
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 14.00-19.00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10.00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10.00-19.00
Samstag: 10.00-16.00
Sonntag: geschlossen

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt