Buchhandlung am Rathaus

Buchhandlung am Rathaus

Ein guter Buchhändler? Eine Mischung aus Deutschlehrer, Seelsorger, Barkeeper, Schriftsteller, Literaturkritiker und Philosoph. Jedenfalls mehr als nur eine Krämerseele, die dir das Buch über den Scanner zieht und mit dergleichen Begeisterung Klobürsten verkauft. Doch, meine Buchhandlung ist schön. Die Menschen, die sie besuchen, sind auch schön. Manchmal, wenn ich Besuch kriege, da hocken schon mal Leute in meiner Buchhandlung, dass du meinst, na, die sind direkt aus einem meiner Bücher raus gefallen. Da hocken sie, zu Besuch, und die Kinder erzählen dann daheim ihren Eltern: „Wirklich, da war heute wieder eine Märchenprinzessin in der Buchhandlung.“ Ich arbeite daran, dass meine Buchhandlung irgendwann in den Reiseführern erwähnt wird: ein Highlight für den erlebnishungrigen Oberpfalzreisenden.

Buchhandlung am Rathaus

Hauptstraße 5
93133 Burglengenfeld
09471 60633995
basti@thomann-buch.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Dienstag: 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Mittwoch: 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Donnerstag: 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Freitag: 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Samstag: 09:00-12:30
Sonntag: geschlossen

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt