Arkadenbuchhandlung

Arkadenbuchhandlung

Unsere Buchhandlung befindet sich unter den Arkaden Freudenstadts, auf 2 Etagen mitten auf dem größten Marktplatz Deutschlands. Wir haben ein allgemeines Sortiment und legen großen Wert auf Beratung und Service. Auch sonst haben wir viel zu bieten. Sie können bei uns stöbern, sich einschließen lassen, oder auch regelmäßig unsere Lesungen besuchen. Wir betreiben Leseförderung an Kindergärten und Schulen, unterstützen soziale Projekte vor Ort und sind fast immer auch dort zu finden, wo kulturell was los ist in der Stadt.

Arkadenbuchhandlung

Marktplatz 10
72250 Freudenstadt
07441-951355
info@arkadenbuch.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09: - 16:00 Uhr
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Dr. Mario Ludwig: "Mein Leben als Dosenöffner"

    Nov 09

    Arkadenbuchhandlung / Freudenstadt

    19:00 Uhr

    Dr. Mario Ludwig, Deutschlands Experte für alles Tierische liest aus "Mein Leben als Dosenöffner" 36 Kurzgeschichten erzählen von Mario Ludwigs Alltag als Katzenbesitzer beziehungsweise Dosenöffner von Pünktchen und Spikey. Wissenschaftliche Erkenntnisse ergänzen, unterhaltsame Illustrationen untermalen die amüsanten Anekdoten.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt