Donnerstag, 05. November 2020 · 20:00 Uhr · Buchhandlung Reuffel · Löhrstraße 92 · 56068 Koblenz

Pierre Jarawan: Ein Lied für die Vermissten

von Buchhandlung Reuffel

Eintritt: Streamingtickets für 10,00 Euro.

Einfühlsam, spannend und virtuos erzählt Erfolgsautor Pierre Jarawan eine große Familien- und Freundschaftsgeschichte aus dem Libanon.

Pierre Jarawan wurde 1985 als Sohn eines libanesischen Vaters und einer deutschen Mutter in Amman geboren. Im Alter von drei Jahren kam er mit seiner Familie nach Deutschland. 2012 wurde er internationaler deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Sein Romandebüt „Am Ende bleiben die Zedern“ (2016) war ein Sensationserfolg und ist heute ein internationaler Bestseller. Er lebt in München.

Die Veranstaltung wird moderiert von dem Nahost-Experten Christoph Dinkelaker, der derzeit in Beirut lebt.

Für diesen Abend sind nur noch Streamingtickets zur Teilnahme am Live-Stream im Internet erhältlich.

www.reuffel.de/vorverkauf

(c) Marvin Ruppert




Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur