Dienstag, 07. November 2017 · 19:30 Uhr · Buchhandlung Bindernagel, Butzbach · Wetzlarer Straße 25 · 35510 Butzbach

Meine wundersame Heilung

von Buchhandlung Bindernagel (Butzbach)

Eintritt: VVK 8,- €, 10,- €

Stefanie Gleising: Meine wundersame Heilung
Die Geschichte einer Spontanheilung von Krebs


„Mit einer Lebenserwartung von wenigen Wochen kam ich im September 2014 zum Sterben ins Hospiz. Jeden Tag kamen Menschen, um sich von mir zu verabschieden. Doch anstatt zu sterben – ging es mir jeden Tag besser. Nach etwa sechs Wochen konnte ich aufrecht gehend, mit vollständig zurückerhaltener Sprachfähigkeit, das Hospiz wieder verlassen. Da ich seit Anfang April 2014 keine schulmedizinische Behandlung, wie Chemotherapie oder Bestrahlung, bekommen hatte, kann man wohl mit Recht von einem Wunder sprechen.“
So schildert Stefanie Gleising die spontane Heilung nach einem vierjährigen Kampf gegen den Brustkrebs, in dem sie alle schul- und alternativmedizinischen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft hatte. Alles schien vergeblich, und sie und ihre Familie machten sich auf das Schreckliche gefasst: Sie würde sterben. Dass es dann ganz anders kam, ist ebenso wundersam wie wunderbar und eine zutiefst bewegende Geschichte.
Die Butzbacherin Stefanie Gleising hat ein Wunder erlebt und wird uns an diesem Abend davon erzählen.




Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur