Dienstag, 07. November 2017 · 20:00 Uhr · BUCHLOKAL · Ossietzkystraße 10 · 13187 Berlin

Radikal Regional! Besser essen in Berlin und Brandenburg - Bewusst kochen und genießen mit zibb | Eine multimediale Buchvorstellung, die Appetit macht!

von BUCHLOKAL

Eintritt: 8,00 EUR

Radikal Regional! Besser essen in Berlin und Brandenburg - Bewusst kochen und genießen mit zibb | Eine multimediale Buchvorstellung, die Appetit macht!

mit Antje Pfeiffer, Birgit Wolske und Jens Riehle (Hrsg.)

Wo kommen eigentlich unsere Lebensmittel her? Wie werden sie produziert? Unter dem Motto RADIKAL REGIONAL stellt das Fernsehmagazin zibb Menschen und Produkte vor, die in der Region für Qualität und Genuss stehen.
Spitzenköche, Foodblogger und Fernsehzuschauer verraten, was ihnen am besten schmeckt und woher sie ihre Zutaten beziehen. So ist ein ein außergewöhnliches Kochbuch entstanden, das neben leckeren und originellen Rezepten auch viel Hintergrundwissen rund um regionale Lebensmittel und ihre Zubereitung bietet.
Eine multimediale Buchvorstellung, die Appetit macht, erwartet Sie im Buchlokal!

Der Herausgeber Jens Riehle, geboren 1965 in Berlin, studierte Journalistik und Politikwissenschaft in Leipzig und Berlin. Von 1990 bis 1999 war er freier Autor und Filmemacher sowie Redakteur verschiedener Talk- und Ratgeberformate, danach leitete er die Redaktion des ORB-Abendjournals. Seit 2003 ist er Redaktionsleiter des Fernsehmagazins zibb.




Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur