Freitag, 09. November 2018 · 19:30 Uhr · Anna Rahm mit Büchern unterwegs · Marktstraße 43 · 88212 Ravensburg

Peter Kurzeck Schwarze Stiere, weiße Pferde, rosa Flamingos (mit Rudi Deuble)

von Anna Rahm mit Büchern unterwegs

Eintritt: 8.-

An diesem Abend haben wir einen besonderen Gast: Rudi Deuble, einer unserer liebsten Verlagsvertreter, stellt aus seinem Programm den neuen Roman "Der vorige Sommer und der Sommer davor" Peter Kurzecks vor, ein Buch über den Süden, das Trampen und Saintes-Maries-de-la-Mer.
Rudi Deuble ist Herausgeber des Nachlasses und langjähriger Lektor und Freund des 1943 im böhmischen Tachau geborenen und 2013 verstorbenen Schriftstellers, der für sein literarisches Werk mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.
Im Gespräch mit Anna Rahm und den Gästen wird außerdem die Bedeutung der Zusammenarbeit mit den Vertretern der besonderen Verlage für kleine Buchhandlungen beleuchtet. Warum ist uns ihr Besuch so wichtig und welche Kleinode können wir dadurch entdecken?
Herzlich willkommen! Es wird Brot und Wein gereicht..


Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur