Buchhandlung Volkert

Buchhandlung Volkert

Bereits im letzten Jahrtausend gegründet, ist die Buchhandlung Volkert die Sulzbach-Rosenberger Traditions-Buchhandlung. Spaß beiseite, im Herbst 1999 eröffnet, rutscht unsere Buchhandlung gerade mal eben in das 20. Jahrhundert. Ein Jahrhundert, in dem Bücher noch ausschließlich gedruckt, gebunden und mit der Hand umgeblättert wurden. Es hat sich einiges verändert in den letzten Jahren, Bücher gibt es nun auch als "Content" im Format "ePub" oder "pdf" in einer "cloud". Naja, gelesen wird trotzdem und unsere Begeisterung für Literatur und Bücher besteht nach wie vor.

Buchhandlung Volkert

Neustadt 6
92237 Sulzbach-Rosenberg
09661 812373
info@buchhandlung-volkert.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 9:00 18:00
Dienstag: 9:00 18:00
Mittwoch: 9:00 18:00
Donnerstag: 9:00 18:00
Freitag: 9:00 18:00
Samstag: 9:00 13:00
Sonntag: Geschlossen

Veranstaltungen

  • Ich war mein größter Feind - Adele Neuhauser liest

    Nov 05

    Buchhandlung Volkert / Sulzbach-Rosenberg

    19:30 Uhr

    Adele Neuhauser spielte in Regensburg den Mephisto, in Mainz verlieh sie der Medea eine raubtierhafte Präsenz, in "Vier Frauen und ein Todesfall” ist sie eine resolute Amateur-Ermittlerin und seit 2010 ermittelt sie als Bibi Fellner im Wiener Tatort. Ihr Leben ist eine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück - und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt