Buch im Süden

Buch im Süden direkt am Bihlplatz in Stuttgart Süd bietet alles rund ums Lesen. Bei uns wird Beratung groß geschrieben, unsere aktuellen Lesetipps finden sich auch unter www.buchimsueden.de. Ob ein Geschenk für Oma, Freund oder Tante, ob den perfekten Schmöker für den Urlaub, den spannenden Krimi für einen atemlosen Abend oder eine literarische Empfehlung - bei uns werden Sie immer fündig. Liebevoll als Geschenk verpackt - für uns kein Problem. Und auch der eine oder andere Schnickschnack findet sich in unseren Regalen. Regelmäßig finden Lesungen oder andere Veranstaltungen für Groß und Klein bei uns statt, das aktuelle Programm kommt per Post oder unter www.buchimsueden.de.
Buch im Süden wurde als hervorragende Buchhandlung mit dem Buchhandlungspreis ausgezeichnet.

Buch im Süden

Böblinger Straße 151
70199 Stuttgart
07116493852
buchimsueden@t-online.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag: 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur