Ein guter Tag - Literatur & so

Man findet uns im Herzen Schwerins, zwischen Dom und Schloss, in einer der hübschen Gassen des Altstadtviertels. Auf 55 qm bieten wir alles, von dem wir glauben, dass es das Herz eines Lesers höher schlagen lässt: Ein individuelles Ambiente, nette Sitzgelegenheiten, etwas zu trinken und ein ausgesuchtes Sortiment, das sowohl die Publikumsverlage als auch die Independent-Verlage berücksichtigt. Außerdem bieten wir eine kleine Auswahl an Zeitschriften und Musik-CDs.Doch man muss nicht auf der Suche nach einem Buch oder einer CD sein, man kann sich bei uns auch gern mit einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen, in einem der ausliegenden Magazine blättern, der im Hintergrund laufenden Musik lauschen und einfach mal, umgeben von Büchern, für ein Weilchen aus dem Alltag aussteigen. 

Ein guter Tag - Literatur & so

Buschstraße 16
19053 Schwerin
038539379977
eingutertagschwerin@gmail.com
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 18:00
Dienstag: 10:00 18:00
Mittwoch: 10:00 18:00
Donnerstag: 10:00 18:00
Freitag: 10:00 18:00
Samstag: 10:00 16:00
Sonntag: Geschlossen Geschlossen

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Dumont Kalender Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur