LeseGlück

LeseGlück

Als wir, Eleni Efthimiou und Susan Pfannstiel im Oktober 2007 unser LeseGlück eröffneten, wollten wir - neben dem Literaturbetrieb - einen Ort zum Wohlfühlen erschaffen.

Unser Ziel war es, einen Treffpunkt für alle in der Nachbarschaft zu kreieren, der dazu einlädt, auch einfach mal nur so reinzuschauen, um einen guten Kaffee zu trinken und sich über das Geschehen im Kiez auszutauschen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und sind nun - fast 9 Jahre später - nicht mehr aus der Ohlauerstrasse wegzudenken.

Unsere Sortiment ist bunt gemischt, unsere Spezialgebiete sind internationale Belletristik und viele schöne ausgewählte Kinderbücher.

Es finden sich auch Lyrik und Kunstbücher in unseren Regalen, ebenso Berlinbücher und Graphic Novels.

Ein Highlight bei uns: ab 10 Euro im Monat kann man das Glücks-Abo abschließen und bekommt einmal im Monat ein Buch aus einem frei gewählten Bereich nach Hause geschickt.

LeseGlück

Ohlauer Str. 37
10999 Berlin
03032518641
email@leseglueck-berlin.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 10 bis 19 Uhr
Dienstag: 10 bis 19 Uhr
Mittwoch: 10 bis 19 Uhr
Donnerstag: 10 bis 19 Uhr
Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 19 Uhr
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt