Buchhandlung Bücherpunkt

Der Bücherpunkt in der wunderschönen historischen Altstadt Blaubeurens versteht sich als Treffpunkt für Groß und Klein, Jung und Alt. Wir führen ein allgemeines Sortiment mit den Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch, Regionales und Belletristik. Außerdem haben wir sehr viele schöne und besondere Post- und Grußkarten und exklusive regionale Produkte. Wir beraten Sie gern zu allen Themen, natürlich auch rund um den Tolino und freuen uns, wenn Sie uns im Laden oder auf unserer homepage besuchen.

Buchhandlung Bücherpunkt

Karlstrasse 6
89143 Blaubeuren
073444509
info@buecherpunkt-blaubeuren.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 08:30 - 14:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Andreas Pflüger liest aus "Niemals"

    Nov 08

    Kleines Großes Haus (Blaubeuren) / Blaubeuren

    19:30 Uhr

    Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete. Nach "Endgültig" ist dies der zweite Krimi um Jenny Aaron, wofür Andreas Pflüger 2018 den Deutschen Krimipreis erhalten hat.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt