Buchhandlung Friedrich GmbH & Co KG

Sortimentsbuchhandlung

Buchhandlung Friedrich GmbH & Co KG

Holzmarkt 12
95326 Kulmbach
09221/4776
info@friedrich-buecher.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 bis 19:00
Dienstag: 09:00 bis 19:00
Mittwoch: 09:00 bis 19:00
Donnerstag: 09:00 bis 19:00
Freitag: 09:00 bis 19:00
Samstag: 09:00 bis 16:00
Sonntag: Zeit zum LESEN!!

Veranstaltungen

  • Buchpräsentation und Lesung

    Oct 27

    Buchhandlung Friedrich GmbH & Co KG / Kulmbach

    19:30 Uhr

    Martin Meyer, Mord im Altmühltal Martin Meyer, geb. 1967, früher Strafrichter, nun Romane, Kurzgeschichten und Lyrik. Außerdem spielt er Orgel und Posaune. So gilt sein Ohrenmerk stets dem Dreiklang von Sinn, Text und Wort. Der Großgastronom Pit Baldauf möchte einen Biergarten eröffnen - ausgerechnet am Karlsgraben bei Treuchtlingen, der unter Denkmalschutz steht. Das erhitzt die Gemüter der Anwohner sowie der Historikerin Ricarda Held, die über die Geschichte des Landstrichs forscht. Das Projekt soll zu Fall gebracht werden. Da kommt die Leiche des Hobby-Archäologen Meindl, die im Karlsgraben entdeckt wird, gerade recht. KOK Hans Wörle ermittelt: Hat die Tat mit dem Biergarten zu tun? War Meindl einem Geheimnis im Karlsgraben auf der Spur?

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur