Buchhandlung Hahn

Buchhandlung Hahn

Wir sind eine kleine, inhabergeführte Buchhandlung mit schöner non-book-Abteilung und Teesortiment.
Willkommen!

Buchhandlung Hahn

Hauptstr. 50
66459 Kirkel-Limbach

info@buchhandlung-hahn.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 8:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag: 8:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch: 8:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag: 8:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag: 8:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag: 8:00-12:00
Sonntag: geschlossen

Veranstaltungen

  • Buch und Bier! Lesung mit Frank P. Meyer

    Nov 04

    Buchhandlung Hahn / Kirkel-Limbach

    19:00 Uhr

    Frank P. Meyer jetzt endlich auch mal bei uns! Kommt und erlebt echte Primstaler Stimmung mit einem Bierchen und dem Roman von Frank P. Meyer "Vom Ende der Bundeskegelbahn" - erschienen im saarländischen Conte Verlag. Wang Fei hat Großes vor im Hunsrück. Mit einem untrüglichen Gespür für die Bedürfnisse seiner Landsleute im fernen China schickt er sich an, 'Wangs Welthandel' zu einem blühenden Unternehmen zu machen. Was mit dem Kauf einer leer stehenden Fabrikhalle und zweier gebrauchter Lieferwagen seinen Anfang nimmt, gipfelt in dem tollkühnen Vorhaben, einen kompletten Weinberg aus dem Ruwertal in die chinesische Provinz Shandong zu versetzen. Seine Mitarbeiter rekrutiert der Jungunternehmer aus den Außenseitern des Dorfes. Doch die Provinzler Helmut, Jasmin, Johann und Zoppo funktionieren nicht immer so typisch deutsch, wie Wang es sich erhofft hatte. Ein furioser Globalisierungsroman um eine verschworene Dorfgemeinschaft, deren Lebensentwürfe durch die Konfrontation mit dem Fremden gehörig durcheinandergeraten.
  • Book & Brunch

    Nov 06

    Buchhandlung Hahn / Kirkel-Limbach

    10:00 Uhr

    Wir stellen bei einem reichhaltigen Brunch-Buffet (nachgekocht aus ausgewählten Kochbüchern) unsere Buchlieblinge vor. Mit dabei: Geschenktipps für Weihnachten!

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur