Karten-Ideen Sabine Leiser

Karten-Ideen Sabine Leiser

In meinem Geschäft bin ich hauptsächlich auf Kinderbücher spezialisiert, da ich mit den ortsansässigen Kitas und den Schulen zusammen arbeite. Außerdem liegt ein Schwerpunkt auf dem Schulbuchgeschäft. Natürlich gibt es auch eine Ecke für Erwachsene, hier hautsächlich Belletristik. Des Weiteren habe ich eine große Auswahl an Grußbüchern diverser -auch christlicher- Verlage für viele Anlässe. Ein weiterer Bereich sind meine selbstgestalteten und gedruckten Karten für alle Anlässe, Trauerpost, Einladungen u. ä. sowie kleine Geschenkartikel.

Karten-Ideen Sabine Leiser

Magdalenenstraße 34
64390 Erzhausen
06150-866084
info@karten-ideen.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 9:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch: nach Vereinbarung
Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:30 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt