BücherInsel in Frauenaurach

BücherInsel in Frauenaurach

Wir sind eine kleine, aber feine Stadtteilbuchhandlung im Westen Erlangens mit einem ausgewählten Sortiment, das sowohl Kinder- und Jugendbücher als auch Belletristik, Thriller, Geschenkbücher, Kochbücher und vieles mehr umfasst. Für die kleinen Leser gibt es bei uns eine Spielecke und die Großen finden ruhige Nischen zum ungestörten Schmökern. Bei uns kann man bequem mit Kinderwagen oder Rollstuhl einkaufen, da es keine Stufen gibt. Stolz sind wir auf unsere ganz persönlichen Buchempfehlungen, die wir zweimal im Jahr als Heft veröffentlichen und bei unseren Buchvorstellungsabenden vorstellen. Gemäß unserem Slogan: Wir fischen für Sie die Perlen aus dem Büchermeer!

BücherInsel in Frauenaurach

Wallenrodstraße 1
91056 Erlangen
09131991905
info@buecherinsel-frauenaurach.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 13 und 14:30 -18 Uhr
Dienstag: 9 - 13 und 14:30 -18 Uhr
Mittwoch: 9 - 13 und 14:30 -18 Uhr
Donnerstag: 9 - 13 und 14:30 -18 Uhr
Freitag: 9 - 13 und 14:30 -18 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr
Sonntag: geschlossen

Veranstaltungen

  • Frankenstich

    Nov 05

    BücherInsel in Frauenaurach / Erlangen

    19:00 Uhr

    Endlich ist ein Regionalkrimi erschienen, der nicht nur in Erlangen spielt, sondern auch eine Buchhändlerin als Protagonistin hat! Zu ihrem Entsetzen findet sie morgens eine Leiche in ihrer Buchhandlung und gerät sogar unter Verdacht. Wir freuen uns sehr, die beiden überaus sympathischen Autorinnen Katharina Drüppel und Heike Heinlein in der BücherInsel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Dumont Kalender Emons Verlag Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur