Bücher bei Beck und Boy

Bücher bei Beck und Boy

Wir, das sind Claudia Beck und Jasmine Boy-Bobik, haben uns im Jahr 2009 entschlossen zusammen eine eigene kleine Buchhandlung zu eröffnen. Am 1. 9. 2009 war es dann tatsächlich so weit, unser Laden feierte Eröffnung. Ein lang gehegter Traum ging damit in Erfüllung. Wir arbeiten seit 1998 bzw. 2001 im Buchhandel und haben uns im Jahr 2007 bei der Arbeit in einer anderen Buchhandlung kennen-gelernt und festgestellt, dass wir die gleiche Begeisterung für diesen schönen Beruf teilen. Aus der guten Zusammenarbeit entstand der Wunsch einen eigenen Laden zu betreiben. Auf der Suche nach einem geeigneten Standort stellte sich Markt Indersdorf als ideal heraus und so machten wir uns an die Arbeit.

Unser Laden ist im Verhältnis zu anderen Buchhandlungen sicher sehr klein, aber das hindert uns nicht daran, den Service einer großen Buchhandlung anzubieten. Doch das reicht uns nicht - wir wollen uns durch persönliches Interesse und großer Begeisterung absetzen.
Und zum guten Schluss:
Wir wissen was Ihre Freunde gerne lesen!

Bücher bei Beck und Boy

Augustinerring 8
85229 Markt Indersdorf
08136 / 806 750
buecher@beckundboy.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:30
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt