Bücher-Max

Der Bücher-Max ist noch sehr jung. Anfang 2014 übernahm Max Fischer die Buchhandlung Hiemer im Schmutterpark. Nach einer Umbauphase erstrahlt das Ladengeschäft in neuem Glanz und lädt zum Schmökern und Verweilen ein.
Als einziges Vollsortiment vor Ort finden Sie bei uns alle gängigen Neuerscheinungen und Klassiker der verschiedensten Bereiche.
Zudem versuchen wir immer wieder die Perlen aus den über 80000 Neuheiten im Jahr für Sie zu finden.

Bücher-Max

Georg-Odemer-Str. 2a
86356 Neusäß
0821466288
info@buecher-max.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Lesung mit Anne Jacobs

    Nov 09

    Bücher-Max / Neusäß

    19:30 Uhr

    Anne Jacobs ist bestens bekannt durch ihre Tuchvilla-Trilogie, in der das Schicksal der Augsburger Industriellenfamilie Melzer erzählt wird. Im Gepäck hat sie den ersten Band ihrer neuen Reihe Das Gutshaus. Seit Jahrhunderten in Familienhand, verloren und wiedergefunden – ein Gutshaus, eine Familie und ein dramatisches Schicksal Franziska kann es nicht glauben: Endlich ist sie wieder in ihrer Heimat auf Gut Dranitz. In den Wirren des zweiten Weltkriegs musste sie das herrschaftliche Anwesen im Osten verlassen. Lange gab es keinen Weg zurück. Trotzdem ließ sie die Sehnsucht nicht mehr los. Nie konnte sie die glanzvollen Zeiten vor dem Krieg vergessen, ihre Träume und Wünsche von einem Leben an der Seite ihrer großen Liebe Walter Iversen. Alles schien möglich. Doch der Krieg trennte die Liebenden und machte ihre Träume zunichte. Aber Franziska gab die Hoffnung nie auf ...

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt