Vaihinger Buchladen

Vaihinger Buchladen

Vaihinger Buchladen

Robert-Leicht-Str. 30b
70563 Stuttgart
0711/7351888
kontakt@vaihingerbuchladen.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19.00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 19.00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 19.00 Uhr
Freitag: 09:00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Alexander Schimmelbusch liest aus "Hochdeutschland"

    Nov 09

    Vaihinger Buchladen / Stuttgart

    20:00 Uhr

    Victor kann sein albernes Siegerdasein als erfolgreicher Investmentbanker schon lange nicht mehr ernst nehmen. Alle Versuche, sich zu verlieben, scheinen ebenso zum Scheitern verdammt zu sein, wie es seine Ehe war. Er ist ein Produkt der marktorientierten deutschen Gesellschaft und dieselben Fähigkeiten, auf denen sein Erfolg in diesem System basiert, weisen ihm jetzt den Ausweg – eine Revolution. Alexander Schimmelbusch, geboren 1975 in Frankfurt am Main, wuchs in New York auf, studierte an der Georgetown University in Washington und arbeitete dann fünf Jahre lang als Investmentbanker in London. »Hochdeutschland« ist sein vierter Roman. »Schimmelbusch hat einen wahnsinnig lustigen, bösen, politisch klugen Untergangs- und Aufbruchsroman geschrieben.« Volker Weidermann, Literaturspiel

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt