Buchhandlung Treffpunkt Lesen

Buchhandlung Treffpunkt Lesen

Gierslinger Str. 10
53859 Niederkassel
02208 923763
info@treffpunkt-lesen.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09.30-13.30 und 14.30-18.30
Dienstag: 09.30-13.30 und 14.30-18.30
Mittwoch: 09.30-13.30 und 14.30-18.30
Donnerstag: 09.30-13.30 und 14.30-18.30
Freitag: 09.30-13.30 und 14.30-18.30
Samstag: 09.30-14.00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Lesung mit Thomas Krüger: Solo für Opa

    Nov 05

    Buchhandlung Treffpunkt Lesen / Niederkassel

    19:00 Uhr

    Wo steckt nur Margit? Eigentlich hatte Herbert Fröhlich vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft. Stattdessen tobt plötzlich seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und zerbricht das Geschirr. Und von Margit keine Spur. Was hat sie noch mal gesagt, wohin sie wollte? Hat sie überhaupt etwas gesagt? Herbert wächst über sich selbst hinaus und erfindet kurzerhand ein Oma-Suchspiel für seine Enkelin. Noch ahnt er nicht, wohin ihn das führen wird … Opa und Enkelin auf der Suche nach der verschwundenen Oma – abenteuerlich, höchst witzig, spannend.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur