Buch Netzer

Bei Buch Netzer trifft Tradition auf Moderne.
Literarisches Leben, Kulturgut, im Hier und Jetzt - und das alles ganz dicht bei Kindern und Familien. Unser Team steckt Leidenschaft und Engagement in den
Treffpunkt für kleine und große Buchliebhaber.
Auf 250 Quadratmetern und zwei Stockwerken locken dort nicht nur unzählige Bücher aus jedem Genre, sondern auch ein entzückendes Café.
Hier findet jeder, der gerne liest, Zeit und die nötige Muße, um sich bei einem leckeren Latte Macchiato durch die neuesten Bücher inspirieren zu lassen.
Denn nichts inspiriert so sehr wie ein gutes Buch!

Buch Netzer

Stadtplatz 3
88161 Lindenberg
08381-2202
mail@buch-netzer.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Autorenlesung mit Jan-Philipp Sendker

    Nov 05

    Galerie der Volksbank / Lindenberg

    19:00 Uhr

    Bereits zweimal war Jan-Philipp Sendker unser Gast in Lindenberg. Wir freuen uns sehr, dass er auch seinen neuen Roman "Das Gedächtnis des Herzens" wieder in der Galerie der Volksbank vorstellen wird.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt