Buchhandlung Henne

Buchhandlung Henne

Wir sind eine kleine, unabhängige Buchhandlung in Wasseralfingen, dem größten Stadtteil Aalens. Bei uns finden Sie ein handverlesenes Sortiment für Groß und Klein, feine Spiele und Geschenke sowie ein vielfältiges Kartensortiment. Eine Schwäche haben wir für außergewöhnliche Bilderbücher aus Indie-Verlagen. Monatliche Events wie Autorenlesungen, Konzerte, Theaterstücke, Kinder-Veranstaltungen und Abende rund um die Themen Gesundheit und naturnahe Lebensweise runden unser Profil ab.

Die Hennen freuen sich von Herzen auf Ihren Besuch!

Buchhandlung Henne

Karlstr. 51
73433 Aalen
0736171263
info@buchhandlung-henne.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Anstich - mit Axel Dielmann

    Nov 08

    Buchhandlung Henne / Aalen

    19:30 Uhr

    Ein Abend mit Verleger und Nadel und Faden Diesen Herbst haben wir den Frankfurter Verleger Axel Dielmann bei uns zu Gast. Er wird aus dem Nähkästchen seiner Verlagsarbeit plaudern und uns einen Einblick in die Buchreihe Etikett und den vom Unternehmen Carl Zeiss gesponserten Band „Die Brille des Autors“ geben. Und mit der Live-Präsentation einer besonders interessanten Bindetechnik liefert er uns sogar noch ein weiteres Highlight. Für Buchliebhaber, alte und neue Zeissianer und alle, die schon immer mal erfahren wollten, was ein Verleger eigentlich so macht. Wie immer werdet ihr in der Pause vom Hennen-Team mit Speis und Trank versorgt.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Dumont Kalender Emons Verlag Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur