Glücksbuchladen

Im Herzen Elberfelds hinter dem Verwaltungsgebäude am Neumarkt finden Sie meine Buchhandlung.

Mein Name ist Kerstin Hardenburg und ich freue mich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Meine Steckenpferde sind, neben einem eher ungewöhnlichen Belletristikangebot, auch meine wöchentlich stattfindenden Veranstaltungen.

Glücksbuchladen

Friedrichstraße, 52
42105 Wuppertal
020237290058
k.hardenburg@web.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:30
Dienstag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 18:30
Donnerstag: 10:00 - 18:30
Freitag: 10:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Reinhard Mey-Abend - Leben und Lieder mit Klaus Grabenhorst

    Nov 05

    Glücksbuchladen / Wuppertal

    19:00 Uhr

    REINHARD MEY-Abend Sein Leben seine Lieder Diese Veranstaltung ist ausverkauft! Reinhard Mey, geb. 1942 in Berlin, begann 1964 seine Liedermacher-Karriere (die bis in die Gegenwart reicht) nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und Holland. Neben Ausschnitten aus seiner Biografie Was ich noch zu sagen hätte werden viele seiner Lieder mit Hintergrundinfos dargestellt, wie z.B. Über den Wolken (Zensur durch die DDR-Obrigkeit) oder Sei wachsam (Zensur durch den Bayrisches Rundfunk); auch sein Engagement als Botschafter der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger soll nicht unerwähnt bleiben. Beginn 19 Uhr Eintritt 9 Euro

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Dumont Kalender Emons Verlag Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur