Fontane-Buchhandlung

Fontane-Buchhandlung

Fontane-Buchhandlung

Karl-Marx-Straße 83
16816 Neuruppin
03391 2297
kontakt@fontanebuchhandlung.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 18:00
Dienstag: 09:30 - 18:00
Mittwoch: 09:30 - 18:00
Donnerstag: 09:30 - 18:00
Freitag: 09:30 - 18:00
Samstag: 09:30 - 13:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Autor*innensamstag mit Franziska Hauser

    Oct 23

    Fontane-Buchhandlung / Neuruppin

    10:00 Uhr

    Zum Autor*innensamstag am 23.10., mit dem die Woche der unabhängigen Buchhandlungen (WuB) beginnt, wird Franziska Hauser bei uns in der Buchhandlung sein und mal in die Rolle einer Buchhändlerin schlüpfen. Viele von euch kennen die Autorin und Fotografin vielleicht, die auch schon zu Lesungen aus ihren Romanen „Die Gewitterschwimmerin“ und „Die Glasschwestern“ bei uns war. Außerdem schreibt und fotografiert sie u.a. für „Das Magazin“. Am 23.10. wird sie Geschenke einpacken, bestimmt auch gerne über Bücher reden, die sie gelesen hat oder immer mal lesen wollte und hat auch sicher nichts dagegen, etwas zu ihren eigenen Büchern zu sagen oder diese zu signieren. Kommt und trefft Franziska Hauser bei uns!

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur