Buchhandlung Frau Büchert

Buchhandlung Frau Büchert

Im Grindelviertel, geprägt von der Universität, den Hamburger Kammerspielen, wieder aufblühendem jüdischen Leben, unendlich vielen Cafes und Restaurants und schönen kleinen Läden, ist unser Buchladen seit Jahrzehnten eine feste Institution. Kleine und Große finden in unserer Familienbuchhandlung ein sorgsam ausgewähltes Literaturangebot. Wir haben Zeit und Lust, zu beraten und finden bestimmt das richtige Buch. Bestsellerlisten waren noch nie unser Maßstab, wir verkaufen, was wir wirklich lieben.

Buchhandlung Frau Büchert

Hartungstraße 22
20146 Hamburg
040-454340
mail@frau-buechert.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:30
Dienstag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 18:30
Donnerstag: 10:00 - 18:30
Freitag: 10:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Fotoxbox - Retrobilder mit Lieblingsbuch

    Nov 02

    Buchhandlung Frau Büchert / Hamburg

    10:00 Uhr

    Mach Fotos von Dir und Deinem Lieblingsbuch mit der Fotobox! Vor einer schönen Bücherkulisse kannst Du mit Deinem neuen oder einem alten Lieblingbuch Bilder machen und schöne Retro-Fotostreifen sofort ausdrucken und mitnehmen!
  • Autorensamstag mit Eberhard Michaely

    Nov 05

    Buchhandlung Frau Büchert / Hamburg

    11:00 Uhr

    Eberhard Michaely, der Autor der Grindelviertel-Krimis mit Frau Helbing, packt am Samstag im Laden mit an und signiert auch gerne seine Bücher!

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur