Rauch & König Buchladen

Bücher sind wie Menschen. Es gibt große und kleine. Dicke und dünne. Schöne und hässliche. Kluge und dumme. Manche bringen uns – ob gewollt oder ungewollt – zum Lachen und manche zum Weinen. Hin und wieder schätzen wir sie falsch ein und aus Ablehnung wird Anerkennung oder umgekehrt. Einige lügen und von wieder anderen kann man etwas lernen. Nicht allen würden wir unsere Kinder anvertrauen.

Die meisten lernt man gar nicht richtig kennen. Hin und wieder gibt es kurze Affären. Mit wenigen entsteht eine Freundschaft, noch seltener ist diese lebenslang. Und in den allerseltensten Fällen ist es wahre Liebe.

Wir möchten helfen, das Richtige zu finden. Ob für eine kurze Affäre oder die ganz große Liebe. Denn Bücher sind zum Lieben da.

Rauch & König Buchladen

Herzogstraße 84
80796 München
089 37015363
hallo@rauchundkoenig.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur