Wasserburger Bücherstube

Die Wasserburger Bücherstube ist eine klassische literarische Buchhandlung.
Vielleicht für fortgeschrittene Leserinnen und Leser, also alle, die etwas entdecken wollen (und die depperte Bestsellerliste nichts als laaangweilig ist).

Bei bis zu 260 Neuerscheinungen pro Tag in Deutschland ist es eben die Auswahl auf die es ankommt.

Lassen Sie sich überraschen.
Wir verstehen uns als Pfadfinder, als Fährtensucher in der weiten Bücherwelt.

Natürlich führen wir: Romane, Gedichtbände, Bildbände, aktuelle politische, geschichtliche und philosophische Sachbücher, Kinderbücher und Bilderbücher, Garten und Naturbücher, Naturführer, Reiseführer und Wanderführer, Länderbildbände, Wörterbücher, Grammatiken, Atlanten und Landkarten, Kalender, Kochbücher und psychologische Ratgeber, Schulbücher, Bavarica und Wasserburg-Literatur, religiöse Bücher, Gesetzbücher wie z.B. das BGB, darüber hinaus führen wir CDs und DVDs und besorgen jeden (lieferbaren) Film und jede (lieferbare) Musik-CD.

Wir verstehen uns als Kultur- und Demokratievermittler, weshalb unsere Toleranz auch dort endet, wo uns Intoleranz entgegentritt.

Kurz gesagt: Sie finden bei uns keine rassistische Literatur, keine antísemitischen Verschwörungstheorien usw.

Wenn Sie so etwas suchen, dann bestellen Sie sich das bitte wo-auch-immer.
No pasaran!

Wasserburger Bücherstube

Schustergasse 5
83512 Wasserburg am Inn
08071-7401
w.buecherstube@t-online.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag: 9:30 - 18:00
Mittwoch: 9:30 - 18:00
Donnerstag: 9:30 - 18:009
Freitag: 9:30 - 18:00
Samstag: 9:30 - mindestens 14:00
Sonntag: bleiben wir zu Hause

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur