Donnerstag, 07. November 2019 · 10:00 Uhr · Bücherstube Fuhlsbüttel · Hummelsbütteler Landstraße 8 · 22335 Hamburg

Verlagstag während der WUB 2019

von Bücherstube Fuhlsbüttel

Eintritt: Eintritt frei

Heute sind die Berliner Verlage Matthes&Seitz und Jacoby&Stuart zu Gast in der Bücherstube. Es wird also sowohl in literarischer als auch in gestalterischer Hinsicht ein toller Tag werden, denn diese beiden kleinen Verlage machen in jeder erdenklichen Weise so unglaublich schöne Bücher, dass wir uns schon allein deswegen darauf freuen,

Um 10 Uhr wird Jacoby&Stuart-Autorin Hannah Brückner Ihr Bilderbuch "Mein fantastisches Baumhaus" vorstellen, für das Sie gerade den Deutsch-französischen Jugendliteraturpreis erhalten hat.

Um 19:30 Uhr wird Matthes&Seitz-Autor Frank Witzel in der Bücherstube zu Gast sein. Er wird seine bisherigen Romane vorstellen und ganz vielleicht schon einen Ausblick gewähren auf seine neues Buch "Inniger Schiffbruch", das im Frühjahr 2020 erscheinen wird.

Der Eintritt ist frei.






Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV emons: Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur