cohen+dobernigg BUCHHANDEL

cohen+dobernigg BUCHHANDEL

cohen+dobernigg BUCHHANDELIn besonderem Ambiente wird das Medium Buch der Zeit angemessen präsentiert: kompetent, modern und entspannt.Bei cohen+dobernigg finden sich neben bekannten Standards gedruckte Delikatessen,die in der Flut der lieferbaren Bücher leider oft untergehen. Besondere Schwerpunkte sind hierbei die erzählende Literatur und alle Aspekte des kulturellen Lebens wie Film, Theater, Popkultur, Design, Photographie, Mode, Denken u.a.cohen+dobernigg besorgt selbstverständlich auch die Titel, die gerade nicht lagernd sind - meist über Nacht.Das gilt auch für Bestellungen über über unseren Onlineshop www.codobuch.decohen+dobernigg veranstaltet regelmäßig ausgesuchte Lesungen und Buchpräsentationen. Gerne nehmen wir Sie hierfür in unsere Mailingliste auf.cohen+dobernigg wurde im September 2015 von der Kulturstaatsministerin Monika Grütters als \"Ausgezeichneter Ort der Kultur\" mit dem Deutschen Buchhandlungspreis prämiert.

cohen+dobernigg BUCHHANDEL

Sternstraße 4
20357 Hamburg
040 40185110
buch@codobuch.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 20:00
Dienstag: 10:00 20:00
Mittwoch: 10:00 20:00
Donnerstag: 10:00 20:00
Freitag: 10:00 20:00
Samstag: 10:00 18:00
Sonntag:

Veranstaltungen

  • Lesung: Sven Amtsberg "Das Mädchenbuch"

    Nov 08

    cohen+dobernigg BUCHHANDEL / Hamburg

    20:30 Uhr

    Eine der ersten Lesungen in unserer Buchhandlung geht 15 Jahre später in die zweite Runde: Sven Amtsberg, damals noch ein weitesgehend unbeschriebenes Blatt, las 2003 bei uns aus seinem Werk "Das Mädchenbuch". Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen, Sven Amtsbergs Stern leuchtet hell am Literaturhimmel, nur "Das Mädchenbuch" ist seit Jahren in der Vergriffenheit versunken. Doch nun erscheint endlich die Neuauflage - und somit auch der perfekte Anlass für eine Neuauflage der Lesung!

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Heyne Kiepenheuer & Witsch Piper Rowohlt S. Fischer VerlageUllstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit Buy Local

Medienpartner

Börsenblatt